UNSER TEAM

Das Ärzteteam stellt sich vor:

Dr. Moudjahid Abu Tair

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin,

Kinderpneumologie, Allergologie

 

Ich bin in Münster geboren und in Ahaus aufgewachsen. Nach dem Zivildienst absolvierte ich an der Uni Leipzig das Medizinstudium. Anschließend folgte die Facharztausbildung an den Städt. Kinderkliniken in Minden Westf. und Karlsruhe und die Zusatzweiterbildung zum Kinderlungenfacharzt und Allergologen am Clemenshospital zu Münster. Ich bin verheiratet und wir haben vier Kinder.

 

Kathrin Bien

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

 

Teresa Bünz 

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin,

Kindergastroenterologie

 

Dr. Sandra Normann

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

 

Ich bin in Münster aufgewachsen und habe mein Medizinstudium an der WWU im Jahre 1999 abgeschlossen. Im Anschluss habe ich mehrere Jahre in den USA gelebt, dort meine Facharztausbildung absolviert und als Kinderärztin gearbeitet. Nach meiner Rückkehr nach Münster 2008 habe ich an der WWU promoviert und meine Weiterbildung am Clemenshospital mit dem Facharztabschluss beendet. Ich habe vier Kinder.

 

Dagmar Ruf

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

 

Mareike Wittenbrink

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

 

Ich bin in Mettingen geboren und aufgewachsen. Nach meinem FSJ in Bonn und São Paulo habe ich in Münster Medizin studiert. Meine Facharztausbildung habe ich in der Kinderklinik Ahlen begonnen,  dann im Clemenshospital Münster fortgeführt und 2017 hier in der Kinderarztpraxis abgeschlossen. Ich bin verheiratet und wir haben zwei Kinder.

 

DIE MFA: